Über uns und unseren Hof

Der Wendelinhof liegt in Niederwil / AG im Reusstal zwischen Mellingen und Bremgarten. Seit 1986 produzieren wir Fleisch und Ackerkulturen unter dem Label von Bio-Suisse +KAG Freiland. Unsere Verkaufspartner sind in der ganzen Schweiz vertreten.

Wir legen unser Augenmerk auf eine schonende und naturgerechte Produktion. Sei dies im Biolandbau aber auch in unserer Angus- und Geflügelaufzucht.

Esther und Lukas Vock - Wendelinhof Niederwil

«Die tiergerechte Haltung ist für uns keine Marktstrategie sondern eine Selbstverständlichkeit.»

Impressionen

Unsere Alp

Auf unserer eigenen Alp oberhalb Linthal /GL sömmern wir unsere Angus Mutterkuhherde und ermöglichen den Tieren so einen Aufenthalt im angenehmen Klima und den Verzehr von schmackhaften Gräsern und Kräutern.

Von Juni bis Mitte September bleiben sie dort und kommen nachher wieder auf unsere Weiden zurück.
Hans und Rösli Vock betreuen die Tiere während der Sömmerung.